Muslime in Deutschland kennen es nicht anders, als dass die Hofberichterstattung alle möglichen Unwahrheiten über sie verbreitet. Wenn aber selbst die so genannten „Seriösen“ mitmachen, wird es mindestens grob fahrlässig.Die Westliche Welt ist es inzwischen gewohnt, dass der Rest de Welt nach ihrer Pfeife zu tanzen hat. Tut sie es nicht, dann liegt es nach Vorstellung der Westlichen Welt daran, dass “Mehrheiten“ ungerecht zusammen gestellt wurden und/oder der böse Muslim gegen die westliche Welt ist. Jüngstes Beispiel für diese verlogene Art der Berichterstattung ist eine Entscheidung des UN-Menschenrechtsrats!

So hatte sich der UN-Menschenrechtsrat am Donnerstag besorgt über Diffamierung von Religionen gezeigt. Selbst wenn jenes Gremium nicht viel zu sagen hat, so ist es immerhin der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen. In einer nicht bindenden Resolution wurden die Regierungen aufgefordert, dies zu verbieten. Die Europäische Union bezeichnete den Text als einseitig, da er sich vor allem auf den Islam konzentriere. Die Resolution wurde aber dennoch mit einer Mehrheit von 21 Stimmen gegen 10 Westliche Stimmen bei 16 Enthaltungen beschlossen! Die Westliche Welt wurde klar überstimmt!

Da nicht sein kann, was nicht sein darf, hat die Westliche Welt sofort ein Argument parat, wie es zu jenem Abstimmungsverhalten kommen konnte! Gleich mehrere Medien behaupteten, dass “islamische Staaten“ in dem Menschenrechtsrat die Mehrheit hätten, darunter selbst die Frankfurter Rundschau vom Samstag!

Schauen wir uns daher einmal die Zusammensetzung des Menschenrechtsrats an. Folgende Länder sind derzeit Mitglied des Menschenrechtsrats (mit einem Stern wurden gekennzeichnet jene Länder, die man mit (ggf. mit sehr viel Wohlwollen) als mehrheitlich muslimisch bezeichnen kann:

Ägypten*, Angola, Aserbaidschan*, Bangladesch*, Bolivien, Bosnien Herzegowina*, Brasilien, China, Deutschland, Dschibuti*, Frankreich, Gabun, Ghana*, Guatemala, Indien, Indonesien*, Italien, Japan, Jordanien*, Kamerun, Kanada, Kuba, Madagaskar, Malaysia*, Mali*, Mauritius, Mexiko, Niederlande, Nicaragua, Nigeria*, Pakistan*, Peru, Philippinen, Qatar*, Republik Korea, Rumänien, Russland, Saudi Arabien*, Sambia, Schweiz, Senegal*, Slowenien, Südafrika, Sri Lanka, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Uruguay

Bei großzügiger Zählung kommt man auf 15 von 47 Mitgliedern, die man als „muslimisch“ bezeichnen könnte. Solch eine Konstellation als “Mehrheit“ zu bezeichnen, kann gewiss als “dreist“ gewertet werden! Russland, China und Kuba haben ebenfalls für die Resolution gestimmt!

Tatsache ist, dass die Westliche Welt zunehmend isoliert ist in einer Welt, in der so viele ihrer Handlungen als kriegslüstern, aggressiv, imperialistisch und entwürdigend empfinden. Muslime haben keine Mehrheit in der Welt, aber der westliche Imperialismus ist eine isolierte Minderheit!

Behauptungen aufzustellen, die derart an den einfach nachprüfbaren Realitäten vorbeigehen, dass von einer Lüge ausgegangen werden muss (von wem auch immer), deuten aber darauf hin, dass der Propagandaapparat der Westlichen Welt, in welchen sich leider auch zunehmend die so genannten “Seriösen“ eingliedern, immer mehr Stürmer-Qualitäten einnehmen.

Tatsache ist, dass die absolute Mehrheit dieser Welt die Entwürdigung durch die Westliche Welt restlos satt hat! Und jene Mehrheit ist echt!