Noch klingen uns die Lügen des willfährigen Medienkartells nach über das Massaker der israelischen Kinderkillerarmee an neun Friedensaktivisten der Gaza Flotilla, da setzt dieses Monstrum von Staat seine menschenverachtende Besatzungspolitik wider jedes Völkerrecht, wider die Genfer Konventionen und was weiß ich noch alles fort.
Vor vier Tagen zerstörten die lichten Helden der Herrenrasse auf der West Bank ein komplettes Dorf.
Das ausgemerzte Dorf hiess Farayasa, es wurden 55 Wohnhäuser mit Bulldozern zerstört, die Bewohner mussten den ausgelöschten Ort verlassen, mit unbekanntem Schicksal.
Quelle
Die politische Handlangertruppe des mörderischen zionistischen Apparats in der Linkspartei, der BAK Shalom, beschäftigt sich derweil mit der Frage, inwieweit und wo über den Massakerstaat Israel in linken Zeitungen „ausgewogen“ oder nicht berichtet würde.
Emo­tio­na­li­tät der Bil­der, Ob­jek­ti­vi­tät der Ar­ti­kel, sowie jour­na­lis­ti­sche Stel­lung­nah­me zu den Kon­flikt­par­tein waren Kri­te­ri­en für das auf­ge­stell­te Co­die­rungs­sys­tem, um eine Be­wer­tung zu voll­zie­hen.
Dieses Gesindel ist sich für nichts zu schade:
Be­son­ders die junge Welt „zeich­ne­te“ sich in­ner­halb der Stu­die durch die fast ein­sei­ti­ge Ver­wen­dung Emo­tio­na­ler Bil­der der pa­läs­ti­nen­si­schen Be­völ­ke­rung aus und ver­mit­telt so, ob be­wusst oder un­be­wusst, das Bild der über­mäch­ti­gen Is­rae­lis und der schwa­chen, vom Elend ge­plag­ten, Pa­läs­ti­nen­ser.
Sorry, ich habe keine Bilder von der Zerstörung des Ortes Farayasa. Aber vielleicht versuchen wir es einmal mit „Ausgewogenheit“.
Denn während die armen Bulldozerfahrer in ihren Schaufelbaggern in der Sommerhitze schwitzten und den israelischen Heldensoldaten der Schweiß unterm Helm herunterfloß, genossen die Palästinenser von Farayasa zweifellos das unendliche Glück von frischer Luft und Freiheit von beengenden Mauern.
Wie zynisch muss man dafür sein?
Meine Frage an alle Anhänger, Wähler und Mitglieder der Linkspartei: was muss denn noch alles passieren, bis diese Bande von Verharmlosern von Mord und ethnischer Säuberung aus dieser famosen Partei ausgeschlossen wird?

Advertisements